E-Sports: So läuft es auf der Counter-Strike WM || PULS Reportage


Die ESL One Cologne ist das größte Counter-Strike Turnier der Welt. Hier treffen sich die größten CS:GO-Fans. Für die E-Sports-Fans Hendrik, Kilian und David ist die ESL One Cologne das absolute Highlight im Gaming-Kalender. Sebastian Meinberg ist dabei, wenn sie ihre Lieblingsteams NIP, Mousesports, FaZe und Cloud 9 anfeuern. Auf der ESL One Cologne könnnen sie außerdem ihre größten Idole bei der Autogrammstunde treffen.

Table Of Contents

Was Sebastian Meinberg auch lernt: bei E-Sports ist es voll ok , auch mal das Lieblingsteam zu wechseln.

———————————————————–
Hi! Wir sind Ariane Alter und Sebastian Meinberg von PULS, dem jungen Programm des Bayerischen Rundfunks. In unseren Reportagen gehen wir jede Woche spannenden Fragen nach und starten gerne mal Selbstversuche.

Jeden Mittwoch um 15 Uhr gibt’s eine neue Webreportage.

Folge Ariane hinter die Kulissen:
https://instagram.com/namealter/

Erlebe Sebastians Selbstexperimente live:
https://www.instagram.com/heinz.wescher/

—————————–
Social Media:

► Facebook: http://www.facebook.com/PULS
► Twitter: http://www.twitter.com/puls_br
► Instagram: http://www.instagram.com/deinpuls
► Snapchat: http://snapchat.com/add/puls_br

►PULS ist das junge Programm des Bayerischen Rundfunks im Radio, Fernsehen & Online. http://deinpuls.de

Schreib uns in die Kommentare, was dich bewegt – wir wagen den Selbsttest und probieren es für dich aus!